Leistungen

Du fragst dich, was Du auslagern kannst? Hier ein Auszug der Aufgaben, die ich für dich erledigen kann:

 

WordPress

  • Erstellen deiner WordPress-Seite mit oder ohne Blog
  • Verfassen von Texten oder Blogartikeln
  • Aufbereitung deiner Fotos für den Blog (auch mittels Canva)
  • Bestätigung und Beantwortung von Kommentaren

Social Media

  • Betreuung und Pflege deiner Social Media Accounts (FB, Instagram, Twitter, Pinterest)
  • Planen und Schreiben von Beiträgen
  • Aufbereitung deiner Fotos für deine Social Media Kanäle
  • Kommunikation mit deiner Community

Back Office

  • Email Korrespondenz
  • Recherchearbeiten
  • Termine planen und verwalten
  • Reise- und Eventorganisation

 

Du bist nicht sicher, welches Aufgabengebiet Du abgeben könntest? Ich freue mich auf deine Anfrage und wir werden gemeinsam die passende Lösung finden. Eine Selbstverständlichkeit ist natürlich, dass ich deine Daten vertraulich behandle.

 

Häufig gestellte Fragen:

 

Wie verläuft der erste Kontakt?

Mach dir im Vorfeld Gedanken, welche Arbeiten Du auslagern möchtest und in welchem Umfang. In einem ersten Kennenlerngespräch via Skype, Email oder Whatsapp entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit infrage kommt und wie die entsprechenden Aufgaben ausgeführt werden.

Wie erfolgt die Auftragsvergabe?

Die Auftragsvergabe erfolgt schriftlich in Form eines detaillierten Briefings – Aufgabenbeschreibung, Zeitvorgabe, Abgabetermin.
Nach Eingang deines Auftrages erhälst Du eine Auftragsbestätigung mit einer voraussichtlichen Zeitkalkulation. Deinen Auftrag bekommst Du in der vereinbarten Form zum vereinbarten Abgabetermin. Bei komplexeren Aufträgen bzw. längerfristigen Projekten werde ich dir natürlich Zwischenergebnisse übermitteln und bin jederzeit für Fragen oder Änderungswünsche für dich erreichbar.

Wie erfolgt die Abrechnung?

Die Abrechnung erfolgt in Form einer detaillierten Rechnung mit genauer Auflistung meiner aufgewendeten Stunden (Zeiterfassungstool).

Mit welchen Tools arbeite ich?

Trello
Google Docs und Google Drive
Google Kalender
Skype
Du arbeitest mit anderen Tools? Kein Thema, die meisten sind mir bekannt und ich stelle mich auch gerne auf Neues ein!

 

1 (2)